Herren  1 – Henning Fröschle bleibt Trainer

Veröffentlicht am von Andreas Stütz.

Henning Fröschle bleibt auch über die aktuelle Saison hinaus Trainer der 1. Herrenmannschaft der SG Schozach-Bottwartal. Die Gespräche mit den Spielern und möglichen Neuzugängen laufen auf Hochtouren, wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden. 

Christoph Hauser (Ressortleiter Sport Aktive Herren): „Auch wenn es die aktuelle Tabellensituation nicht erahnen lässt bin ich mir sicher, dass wir mit unserer jungen Mannschaft auf dem richtigen Weg sind. Henning ist für mich der optimale Trainer um den geplanten Weg auch erfolgreich fortzusetzen, deshalb freue ich mich sehr, dass er für die kommende Saison zugesagt hat“. 

Henning Fröschle: „Ich fühle mich in der SGSB-Familie sehr wohl und freue mich, den Umbruch den wir begonnen haben, weiter begleiten zu düfen.“