Liebe Spieler*innen, Trainer*innen und Schiedsrichter*innen der SG Schozach-Bottwartal, liebe Mitglieder des FV, liebe Eltern, Freunde*innen, Gönner*innen, Unterstützer*innen, ehrenamtliche Helfer*innen, Sponsoren*innen und Fans,

Ein weiterhin von Corona geprägtes Jahr, das uns Allen wiederum zahlreiche Einschränkungen beschert und vor zahlreiche Herausforderungen gestellt, aber Gott sei Dank für einige Monate aber auch die Durchführung unsers geliebten Handballsports ermöglicht hat, geht zu Ende.

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Allen für die Verbundenheit und Treue, die Zusammenarbeit und die, trotz der ungewöhnlichen Zeiten, uneigennützige Hilfe und Unterstützung bedanken.

Wir wünschen Euch/Ihnen und Euren/Ihren Familien ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest, das trotz all der gegenwärtigen Beschränkungen dennoch schöne wihnachtliche Momente bereit hält.

Unseren Dank möchten wir auch mit den besten Wünschen für das Neue Jahr verbinden und hoffen, daß wir schnellstmöglich zur Normalität zurückkehren können.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und bleibt/bleiben Sie gesund.

Eure/Ihre Vorstandschaften der SG Schozach-Bottwartal und des Fördervereins