Am kommenden Samstag steht für unsere Damen 1 das Rückspiel beim Tabellenzweiten in Freiburg auf dem Programm. Mit einem ähnlichen Ergebnis wie im Hinspiel dürften unsere Damen mit einem Bein die Aufstiegsrunde erreicht haben.

Sicher wird die Partie ungleich schwerer als in der heimischen Langhanshalle. Die Spielerinnen müssen schließlich die Busfahrt aus den Knochen bekommen und Freiburg ist zuhause mit den eigenen Fans im Rücken ganz sicher ein harter Brocken und Favorit in diesem Spiel. Auch die SGSB kann auf Unterstützung hoffen.

Hinweis: Die 20 zur Verfügung gestellten Karten sind bereits vergeben.

Abfahrt mit dem Bus ist 14:15 Uhr am Busbahnhof.

Die Mannschaft um Trainer Hans Christensen fährt nach heutigem Stand in Bestbesetzung ins Breisgau. Wir drücken dem Team die Damen und hoffen, dass Freiburg für die zuhause gebliebenen einen Livestream anbietet.

Bild: Ralf Titzmann