Unsere Damen 1 starten am 22. Januar im Breisgau gegen die Red Sparrows Freiburg ins Jahr 2022.

Ende November erst fand das Hinspiel in der Beilsteiner Langhanshalle statt, mit dem glücklicheren Ende für die SGSB-Damen. Für beide Mannschaften steht nun im Rückspiel einiges auf dem Spiel. Die Freiburgerinnen wollen sicher mit Hilfe ihres Heimpublikums zwei wichtige Punkte sichern, die vielleicht mit in die Aufstiegsrunde genommen werden können. Unsere SGSB Damen wollen ebenfalls versuchen, zwei weitere Punkte gegen einen direkten Konkurrenten um die Aufstiegsplätze mit nach Hause zu nehmen. Man braucht kein Prophet zu sein, um die Spannung dieser Partie vorherzusehen.

Die SGSB Damen fahren erneut mit dem Reisebus des Unternehmens MaBa-Tours. Im Bus sind noch Plätze frei für Zuschauer und Fans. Momentan laufen bereits erste Anfragen und Planungen bezüglich eines zweiten Busses. Der Bus mit der Mannschaft wie auch der eventuell zweite Bus fährt am 22.01.2022 um 14:15 Uhr in Beilstein am Busbahnhof ab. Zwischenstation wird in Leonberg sein. Ebenfalls ist wie immer ein Halt zum Vespern vorgesehen.

Die Kosten für Zuschauer und Fans für die Busfahrt betragen EUR 15,00. Anmeldung erforderlich an mail-Adresse: vorstand@sg-schozach-bottwartal.de.

Wichtig:

Alle Mitfahrenden müssen vollständig geimpft, genesen und/oder geboostert sein. Zusätzlich ist für alle ein tagesaktueller, negativer Coronatest notwendig.