Herren 1 – Veränderung bei den Torhütern

Veröffentlicht am von Andreas Stütz.

Das Torhütergespann wird sich bei den Herren 1 der SG Schozach-Bottwartal in der kommenden Saison ändern.

Der Vertrag mit dem langjährigen SG-Torhüter Philip Hämmerling wird in beidseitigem Einvernehmen nicht über die laufende Saison hinaus verlängert. Aufgrund seines besten Torhüteralters will Hämmer weiterhin Handball spielen und ist mit einigen Vereinen in Kontakt. Heute schon vielen Dank für das Engagement in den letzten 5 Jahren.

Den Platz neben Thomas Fink wird zukünftig Jan Oßmann einnehmen, der momentan bei der 2. Herrenmannschaft spielt und als 3. Torhüter im Kader der Herren 1 steht. Ossi stammt aus der eigenen Jugend und hat sich in den vergangenen Jahren sehr gut weiterentwickelt, deshalb hat er sich dauerhafte Einsätze in der 1. Herrenmannschaft mehr als verdient.

Bilder: Ralf Titzmann