Die Herren 1 reisen am Samstag (19.02.22 / 20:00 Uhr) zum Tabellenführer TSV Wolfschlugen.

Ein Blick auf die Tabelle zeigt schnell, wer die Favoritenrolle bei diesem Spiel inne hat. Das Hinspiel konnte die SGSB mit 22:18 gewinnen, das waren die ersten beiden Punkte in dieser Saison. Seit diesem Spiel im Oktober hat der TSV Wolfschlugen aber ausnahmslos alle Spiele gewonnen, was viel über die Qualität des Kaders aussagt.

Kampflos wird die Mannschaft um Kevin Matschke und Felix Linder die Punkte aber sicher nicht in Wolfschlugen lassen, Ziel ist den Tabellenführer zu ärgern und die Punkte möglichst mit nach Hause zu nehmen. Dies kann aber nur mit der Hilfe der SGSB-Fans gelingen, also unterstützt die Mannschaft lautstark in Wolfschlugen.

Fotos: Ralf Titzmann