Linkshänder Moritz Werner wird auch in der kommenden Saison das Trikot der SGSB tragen. Momentan hat Moritz ein Doppelspielrecht mit der A-Jugendbundesliga-Mannschaft von FRISCH AUF! Göppingen, in der nächsten Saison wird dann ausschließlich für unsere Herren 1 auflaufen. Ressortleiter Christoph Hauser: „Wir freuen uns sehr, dass Moritz bei uns bleiben wird und wir einen jungen und talentierten Spieler aus der Region von unseren Plänen überzeugen konnten“.

David Schneider bleibt der SGSB ebenfalls erhalten, wird aber ab Sommer für eine Saison bei den Herren 2 spielen. Trainer Henning Fröschle: „David wird mindestens einmal pro Woche bei den Herren 1 mittrainieren, bei der 2. Herrenmannschaft wird er aber deutlich mehr Spielzeit bekommen, was in seinem jungen Alter extrem wichtig ist.“

Fotos: Ralf Titzmann