Damen 1 – Heimspiel gegen Pforzheim

Veröffentlicht am von Andreas Stütz.

Letztes Heimspiel der regulären Runde steht vor der Türe

Nach der deutlichen Niederlage beim Tabellendritten vergangenen Samstag, müssen unsere Damen nun am Sonntag wieder in die Spur finden, wenn das Ziel Aufstiegsrunde erreicht werden soll. Noch hat es die Mannschaft um Trainer Hans Christensen selbst in der Hand und kann mit einem Heimerfolg gegen Pforzheim einen weiteren Schritt Richtung Aufstiegsrunde machen. Optimal wäre es, wenn Samstags Freiburg sein Heimspiel gegen Kappelwindeck erfolgreich gestalten würde. Gegen Pforzheim, am Sonntag, 03.04.2022 um 15:00 Uhr stehen stand heute wieder alle Spielerinnen zur Verfügung, mit Ausnahme von Sina Klenk. Das Team freut sich auf zahlreiche Unterstützung und lautstarke Anfeuerung und hofft auf eine volle Halle beim letzten Heimspiel der „Vorrunde“.