Herren 1 – Heimspiel gegen Neuhausen

Veröffentlicht am von Andreas Stütz.

Die Herren 1 treffen am kommenden Samstag (19.03. / 20:15 Uhr) in der Langhanshalle auf den TV Neuhausen/Erms.

Die Mannschaft aus dem Metzinger Stadtteil steht momentan mit 19:17 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz, hat aber schon einige Spiele mehr auf dem Konto als die Mannschaften auf den beiden folgenden Tabellenplätzen. Trainert wird die Mannschaft von Markus Bühner und ist momentan durch Verletzungen und Corona-Infektionen stark dezimiert. 

Auch die SGSB wird personell stark angeschlagen in das Spiel am Samstag gehen. Momentan sind Fynn Fröschle und Maxim Gries noch verletzt, hinzu kommen Stand heute 4-5 weitere Ausfälle durch Corona-Infektionen. Eine derartige Situation wird vermutlich noch häufiger vorkommen und die Ausweichtermine sind schon jetzt mehr als knapp, deshalb hilft nur „Augen zu und durch“. 

Die Mannschaft von Trainer Henning Fröschle freut sich auf lautstarke Unterstützung in der Langhanshalle und wird bis zum Umfallen kämpfen.

Fotos: Ralf Titzmann