Wenige Tage bleiben  dem Team um Trainer Hans Christensen noch bis zum Start der Aufstiegsrunde zur 2. Handball-Bundesliga. Wenige Tage und somit wenige Trainingseinheiten, um die Mannschaft auf das erste Spiel, gegen Haunstetten, optimal vorzubereiten und einzustellen.

Nach heutigem Stand stehen Hans alle Spielerinnen zur Verfügung. Die Vorfreude auf das Saisonhighlight steigt stetig. Die ersten Anfragen nach Karten und Kartenverkauf sind schon letzte Woche eingegangen.

Am Sonntag können ab ca. 10:00 Uhr Karten im Rahmen der Maihocketse vor der Halle erworben werden. Ab 13:00 Uhr wird dann auch die Tageskasse direkt an der Langhanshalle besetzt sein, so dass bis zum Spielbeginn um 15:00 Uhr genügend Zeit ist. Wir bitten auch unsere Dauerkarteninhaber rechtzeitig da zu sein, um ein Einlassbändchen entgegen nehmen zu können.

Wir hoffen auf eine volle Halle, auf eine imposante rote Wand die unsere Damen entsprechend lautstark unterstützt und auf ein spannendes Spiel. Helft alle mit, kommt am Sonntag, 01.05.2022 zum Spiel unserer Damen gegen Haunstetten in die Langhanshalle. Spielbeginn: 15:00 Uhr