Am Sonntag, 01.05.2022 ist es soweit und unsere Damen empfangen zum ersten Aufstiegsrundenspiel die Mannschaft aus Haunstetten. Die Gäste konnten in der Staffel F den dritten Platz belegen und nehmen auf Grund der Nichtmeldung von Gröbenzell an der Spielrunde um den Aufstieg in die 2. Handball-Bundesliga teil.

Spielbeginn in der Beilsteiner Langhanshalle ist 15:00 Uhr. Wir empfehlen rechtzeitiges Anreisen/Kommen. Es gibt zwar stand heute keine Kapazitätseinschränkung mehr, aber wenn die Karten vergriffen sind, dann ist kein Zutritt mehr möglich.

Rund um das Foyer findet am 30.04. und 01.05.2022 das Wartkopffest statt. Hier können sich die Zuschauer nach rechtzeitigem Kartenkauf noch ein wenig stärken und plaudern. Das Wartkopffest ist für jeden zugänglich, unabhängig ob man das Spiel sehen möchte oder nicht. Auch für Radfahrer und Wanderer bietet sich die Möglichkeit der Stärkung und Erfrischung. Somit ist also für alle gesorgt, die uns besuchen wollen, sei es zum Fest oder zum Spiel.