Für die Herren 1 steht am Wochenende ein richtungsweisender Doppelspieltag auf dem Programm.

Am Samstag (20:15 Uhr) ist der Tabellenletzte SKV Unterensingen (10:36 Punkte) zu Gast in der Langhanshalle Beilstein, am Sonntag gastiert die SGSB um 15 Uhr beim Tabellennachbarn und punktgleichen TSV Alfdorf/Lorch (13:27 Punkte).

An diesem Wochenende können also die Weichen für den Saisonendspurt gestellt werden, bei dem die SGSB von den letzten 6 Spielen noch 4 Heimspiele zu absolvieren hat. Das Ziel Klassenerhalt hat man dabei in den eigenen Händen, viele Ausrutscher darf sich die Mannschaft von Trainer Henning Fröschle allerdings nicht mehr erlauben.

Die Mannschaft freut sich auf lautstarke Unterstützung am Samstag in der Langhanshalle und natürlich auch am Sonntag in Alfdorf.

Bilder: Ralf Titzmann