Busfahrten zu den Auswärtsspielen der Aufstiegsrunde!

Zu den drei Auswärtsspielen unserer Damen 1 werden wir erneut Busse einsetzen. Abfahrt der Busse ist jeweils der Busbahnhof in Beilstein. Zusätzlich zur Mannschaft können erneut interessierte Fans und Zuschauer mitfahren. Die Kosten für die Fahrt im Reisebus bleiben gleich, ebenso die hervorragende Betreuung und das reichhaltige Angebot an Getränken und Verpflegung.

Zum Spiel am 14.05.2022 um 20:00 Uhr in Freiburg fährt der Reisebus von MaBa-Tours um 14:30 Uhr ab. Nach Haunstetten, am 21.05.2022 ist 13:00 Uhr Abfahrt. Spielbeginn 18:00 Uhr. Und die Reise an den Bodensee findet am Donnerstag, 26.05.2022 statt. In Allensbach wird um 16:00 Uhr angepfiffen, der Bus fährt in Beilstein um 11:00 los. Für alle drei Fahrten können sich Interessierte entsprechend anmelden. Anmeldungen bitte per Mail an: vorstand@sg-schozach-bottwartal.de

Wir freuen uns auf drei interessante Ausfahrten und hoffen auf volle Busse und lautstarke Unterstützung.