Damen 1 – gelungener Start in die Aufstiegsrunde

Veröffentlicht am von Andreas Stütz.

Mit einem Heimerfolg gegen den TSV Haunstetten starteten unsere Damen vor einer tollen Kulisse in die Aufstiegsrunde zur zweiten Handball-Bundesliga. Zwar kamen unsere Damen etwas schwer ins Spiel und lagen zur Halbzeit mit 9:10 im Rückstand, steigerten sich dann aber in der zweiten Hälfte und konnten das Spiel am Ende deutlich mit 23:18 für sich entscheiden. 

Am kommenden Sonntag, 08.05.2022 gastiert nun der ebenfalls im ersten Spiel erfolgreiche SV Allensbach unterm Langhans in der Beilsteiner Sporthalle bei unseren SGSB Damen. Spielbeginn ist 15:00 Uhr. Mit einer ähnlich tollen Fankulisse, einer richtig knalligen roten Wand im Rücken, werden unsere Damen versuchen, auch gegen Allensbach erfolgreich zu sein. Wir werden die Kasse und Halle wieder ab 13:00 Uhr öffnen. Auch am Sonntag bitten wir um rechtzeitiges Kommen, damit sich an der Kasse nicht alles staut.

Für die Fahrt zum ersten Auswärtsspiel am Samstag, 14.05.2022 nach Freiburg sind noch Plätze im Fanbus frei. Abfahrt 14:30 Uhr am Beilsteiner Busbahnhof. Anmeldung bitte an vorstand@sg-schozach-bottwartal.de oder am Samstag direkt in der Halle bei Jochen (Hägar) Vogel.