Damen 1 mit neuen Reisezielen in der Saison 22/23

Veröffentlicht am von Andreas Stütz.

Nach dem Aufstieg unserer Damen in die 2. Handball-Bundesliga stehen bereits fast alle neuen Reiseziele fest. Die letzten beiden Plätze werden noch ausgespielt zwischen Frisch Auf Göppingen und Zwickau sowie zwischen Haunstetten und Mainz/Bretzenheim. Für die ersten Reiseplanungen hier schon mal die weiteren Ziele:

BSV Sachsen Zwickau / Frisch Auf Göppingen

HL Buchholz 08-Rosengarten

Füchse Berlin

HSV Solingen-Gräfrath

ESV 1927 Regensburg

Kurpfalz Bären

TG Nürtingen

TuS Lintfort

TSV Nord Harrislee

SV Werder Bremen

SG H2Ku Herrenberg

HC Leipzig

1. FSV Mainz 05

HC Rödertal

SG Mainz-Bretzenheim / TSV Haunstetten 

Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und hoffen auf die Unterstützung aller SGSB-Mitglieder!