Herren 1 – Auswärtsspiel in Unterensingen

Veröffentlicht am von Andreas Stütz.

Die Herren 1 treten am Samstag um 19:30 Uhr zum vorletzten Saisonspiel beim SKV Unterensingen an.

Der Abstiegskampf ist nach wie vor in vollem Gange, durch die Niederlage am vergangenen Dienstag gegen Leonberg hat die SGSB die Entscheidung allerdings nicht mehr in der eigenen Hand. Die verbleibenden beiden Spiele in Unterensingen und zuhause gegen Albstadt müssen gewonnen werden, gleichzeit darf Alfdorf maximal zwei der verbleibenden 3 Spiele gewinnen. Und auch dann ist die Mannschaft von Trainer Henning Fröschle davon anhängig, wie viele Absteiger aus Württemberg es in der BWOL geben wird. Stand heute würde der viertletzte Tabellenplatz zum Klassenerhalt reichen. Der Fokus liegt aber jetzt erstmal auf dem Spiel in Unterensingen, wo die Mannschaft alles geben wird, um die notwendigen Punkte einzufahren.

iUnterstützt die Mannschaft lautstark in Unterensingen, dann wird der erste Schritt zum Klassenerhalt gelingen!

Fotos: Ralf Titzmann