Die Herren 1 treten am kommenden Samstag (14.05. / 20:00 Uhr / Langhanshalle) in Beilstein zum letzten Saisonspiel gegen die HSG Albstadt an, welche am vergangenen Wochenende den TSV Alfdorf/Lorch klar bezwingen konnte.

An Spannung ist das Spiel kaum zu übertreffen, für die SGSB ist vom direkten Klassenerhalt über den „Wackelplatz“ 11 bis hin zum direkten Abstieg noch alles möglich. Auf jeden Fall ist ein Sieg gegen Albstadt Pflicht, um die Chance auf den Nichtabstieg hoch zu halten.

Die Herren 1 können nach jetzigem Stand in Bestbesetzung antreten.

Nach der Partie werden in der Halle auch die Spieler verabschiedet, welche die SGSB nach dieser Saison verlassen werden: Manuel Mönch, Nick Haspinger, Konstantin Schad, Kevin Matschke, Philip Hämmerling und David Schneider.

Also alle am Samstag in die Langhanshalle, die Mannschaft braucht eure lautstarke Unterstützung.

Foto: Ralf Titzmann