Nun stehen also alle Gegner der Damen 1 in ihrer ersten Zweitligasaison fest. Bereits am Samstagabend unterlag Frisch Auf Göppingen dem Erstligisten Sachsen Zwickau und bleibt eine weitere Saison in der zweiten Liga. Den letzten Platz erspielte sich gestern die Mannschaft aus Mainz-Bretzenheim. Somit stehen nun alle 15 Gäste der kommenden Saison in der Beilsteiner Langhanshalle fest.

Die Eintrittspreise für die Zweitliga-Spiele werden wir entsprechend anpassen auf EUR 12,00 pro Erwachsener und EUR 7,00 ermäßigt. Die Heimspiele unserer Damen 1 werden aus organisatorischen Gründen überwiegend Samstagabends um 20:00 Uhr stattfinden.

Erstmals bieten wir allen Interessenten eine Dauerkarte nur für die Spiele unserer Damen 1 an. Diese Dauerkarte kann ab sofort zum Preis von EUR 150,00 erworben werden. Wer Interesse hat und eine Dauerkarte erwerben möchte, bestellt diese bitte per Mail an vorstand@sg-schozach-bottwartal.de unter Angabe des Vor- und Nachnamen sowie einer Telefonnummer, unter der Sie erreichbar sind.

Die Mitglieder des Fördervereins Handball SG Schozach-Bottwartal werden wir in den kommenden Tagen separat anschreiben.

Ebenfalls in den kommenden Tagen werden wir die Möglichkeit bieten, neue Fantrikots zu erwerben.