Da nach dem spannenden und emotionalen Saisonendspurt nun ein paar Tage vergangen sind, ist es an der Zeit, Danke zu sagen.

Wir sagen Danke im Namen unserer Mannschaften an die tollen Fans und Zuschauer der SGSB. Ohne euch wären die Spiele nicht halb so schön gewesen.

Aber auch das ganze Drumherum verdient ein dickes Dankeschön. Ob Ordner-, Theken-, Kassendienst, Förderverein, Wischer, Hallensprecher, Eltern, Technik- und Gastro-Team sowie die vielen fleißigen Helfer im Hintergrund, ohne euch alle wären solche Mega-Events wie unsere Heimspieltage und Feste nicht möglich.

Danke sagen wollen wir auch den Hausmeistern der Sporthallen, den Stadt-/Gemeindeverwaltungen und natürlich den Vorständen unserer Stammvereine für das entgegengebrachte Vertrauen. Ohne euch alle wäre die SGSB nicht das, was sie mittlerweile geworden ist.

Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung. Wir sehen uns hoffentlich alle ab September wieder in einer unserer Sporthallen.