Nach langer Terminsuche war es am vergangenen Montag 01.08. endlich soweit.

Auf Einladung von Bürgermeisterin Barbara Schoenfeld fanden sich Spielerinnen, Trainer und Mitglieder der Führungsriege der SG vor dem Rathaus zu einem kleinen Umtrunk ein. Auch die Bürgermeister der Gemeinden Abstatt, Ilsfeld, Oberstenfeld und Untergruppenbach waren vor Ort und man tauschte sich rege über die vergangene, erfolgreiche Saison aus.

Frau Schoenfeld gratulierte in Ihrer Rede der  Mannschaft und der gesamten SGSB zu diesem bis dahin einzigartigen Erfolg.

Nach abschließendem Gruppenfoto mit Aufstiegswimpel ging es noch ins Da Carlo zum gemeinsamen Abschlussessen mit weiteren Mitgliedern des Vorstandes und Helfern im Umfeld des Damenteams. Hier auch nochmals vielen Dank an die Crew des Restaurants Da Carlo, die extra Ihren Ruhetag geopfert haben.