Wer erinnert sich nicht gerne zurück, Mai 2022, Aufstiegsrunde unserer Frauen. Kaum ist diese Zeit vergangenen, blicken wir bereits dem Saisonauftakt in der 2. Handball Bundesliga entgegen.

Am Samstag, 10.09.2022 ist es soweit. Die SGSB bestreitet erstmals in ihrer Geschichte ein Spiel in der Handball Bundesliga der Frauen. Spielbeginn in der Beilsteiner Langhanshalle ist um 20:00 Uhr. Der erste Gast unterm Langhans ist das Team aus Mainz/Bretzenheim, ebenfalls als Aufsteiger ein Neuling. Unsere Frauen sind bestens vorbereitet und haben in den vergangenen Wochen den Grundstein für eine hoffentlich erfolgreiche Prämiere gelegt. Von größeren Verletzungen verschont, konnte das Team um Trainer Rouven Korreik die geplanten Einheiten meist vollzählig absolvieren. In den letzten Tagen konnte man eine gewisse Vorfreude verspüren.

Die bestellten Dauerkarten werden Anfang kommender Woche versendet, bzw. sind beim ersten Spiel abholbereit hinterlegt. Ab sofort können Kartenwünsche geäußert und unter vorstand@sg-schozach-bottwartal.de auch reserviert werden. Erwachsene zahlen in der kommenden Saison EUR 12,00, Ermäßigte EUR 7,00. Wir freuen uns auf eine volle Halle und eine lautstarke Unterstützung durch die SGSB-Familie, Zuschauer und Gönner!!