Testspiel gegen den österreichischen Erstligisten SSV Dornbirn-Schoren steht an.

Nach dem 4. Platz beim Kempa-Cup in Waiblingen, bei dem unsere Damen bereits auf Teams aus der Schweiz trafen, gastiert nun am kommenden Freitag, 12.08.2022 um 20:00 Uhr der österreichische 1. Ligist aus Dornbirn in der Beilsteiner Langhanshalle. Auch bei diesem Testspiel werden wir keinen Eintritt verlangen und hoffen auf eine zahlreiche Zuschauerkulisse. Hägar und sein Ausschankteam freuen sich auf interessante Fachgespräche vor, während und nach dem Spiel.

Wer für die kommende Saison noch keine Dauerkarten erworben hat, der kann dies an diesem Abend natürlich tun. Einfach unsere Vorstände ansprechen, Daten notieren und bestellen. Oder per Mail an vorstand@sg-schozach-bottwartal.de.

Das voraussichtlich letzte Testspiel in der heimischen Langhanshalle findet dann am 18.08.2022 um 20:30 Uhr gegen den VFL Waiblingen statt.