Nach langer Zeit war es wieder möglich und die Handballer nutzen die Chance, um ihre Sponsoren zu einem schönen Handball-Abend in die Beilsteiner Langhanshalle einzuladen.

In der kleinen Halle konnten sich die SGSB-Gäste bei entspannter Atmosphäre unterhalten, bekamen die Gelegenheit sich mit Spielerinnen und Spielern auszutauschen und konnten sich bei Maultaschen und Fleischküchle auch etwas stärken. Selbstverständlich waren auch die SGSB-Verantwortlichen vor Ort und beantworteten entsprechende Fragen. Kurzweilige Interviews nach dem Herren- wie auch nach dem Damen-Spiel sorgten für Abwechslung und Informationen aus erster Hand. Ein gelungener Abend war es trotz der beiden Niederlagen unserer Herren 1 und Damen 1.

Wir möchten noch einmal allen Danke sagen, die die SGSB unterstützen und freuen uns auf weitere, gemeinsame, erfolgreiche Jahre.